BuiltWithNOF
Entgiften Sie Ihren Geist!

Entgiften Sie Ihren Geist!

Abermillionen menschlicher Gemüte sind vollgestopft mit geistigen Müll namens Aberglaubens, Hass, Groll, Eifersucht, Neid und Angst. Sie glauben an fremde Mächte und daran, das andere Menschen oder Umstände ihr Schicksal bestimmen. Sie glauben an den Zufall und Ereignissen, auf denen sie angeblich keinerlei Einfluß haben. Es wird an äußeren Ursachen von Krankheiten geforscht, obwohl sich die wahren Ursachen stets im Innern des Menschen befinden. Auch vor Katastrophen und Unfällen aller Art fürchten sie sich, weil sie glauben, es gäbe keinen Schutz davor und sie könnten jederzeit - zufällig - selber Opfer werden.

Die Medien schüren desweiteren die Angst vor Unglücken, indem sie dem Volk suggerieren, es gäbe keinen absoluten Schutz.

Weit verbreitet ist auch die Annahme, es wären ja immer "die anderen" die Schuld sind an unserem Unglück. Seien es Krankheiten oder die Verteuerung, Kriegsgefahr oder Kriminalität, stets sind es "die anderen" die Schuld sind. Dieses Denken ist höchst destruktiv und eine Beleidigung der göttlichen Macht. Der Mensch gesteht sich damit seine Unfähigkeit ein, seine Probleme selbst zu lösen mithilfe der Kosmischen Intelligenz Gottes, die in jedem von uns ist und jederzeit helfen kann, wenn wir nur zu glauben bereit sind.

Sie müssen deswegen Ihren Geist reinigen von solchen falschen Vorstellungen! Merzen Sie alles aus, was nicht Gottes Liebe und Harmonie entspricht. Alle Gedanken an Hass, Krieg, Unglück und Unfällen, Katastrophen, Kriminaliät, Eifersucht und Neid und was es sonst noch alles gibt an negativen Gedanken und Gefühlen. Machen Sie es sich ganz einfach zur Gewohnheit, nicht mehr daran zu denken. Dann löschen Sie langsam aber stetig alle schlechten Gedanken in sich und füllen den Brunnen Ihres Geistes mit guten, lebensspendenen Inhalten auf. Steter Tropfen füllt den Eimer.

Dabei sollten Sie auch lernen, loszulassen. Wenn Sie gezwungen sind, an Krankheiten zu denken, z. B. als Arzt, dann sollten Sie nur solange daran denken, wie unbedingt erforderlich. Knipsen Sie nach Feierabend das Licht aus und denken Sie nicht mehr daran. Glauben Sie aber fest daran, das die Kosmische Intelligenz, Gottes Kraft, die Krankheiten heilen wird. Denn alle Krankheiten wie auch Unglücke aller Art haben eine geistige Ursache. Und so sind sie auch Kraft Geistes wieder heilbar.

"Der Mensch wird keine hundert Jahre alt, doch macht er sich Sorgen für Tausend Jahre"

"Deswegen sage ich euch: Sorget nicht um euer Leben und darum, daß Ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, daß ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung. Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern?" (Matthäus)

Hier sagt Jesus ganz deutlich, daß wir uns keine Sorgen machen sollten. Denn das Leben wird versaut, wenn wir voller Sorgen sind und unser Leib wird krank vor Sorgen. Stattdessen sollten wir darauf vertrauen, das Gott uns immer schützen tut! Das bedeutet jetzt nicht, in Sorglosigkeit zu verfallen. Es lohnt sich jedoch aboslut nicht, sich mehr Sorgen zu machen als erforderlich sind für das tägliche Leben. Nachdem ein Bauer gesät hat, kann er nichts mehr tun. Wenn er ständig am Grübeln ist und sich viele Sorgen macht wäre es kein Wunder wenn die Ernte miserabel ausfällt.

Eine geradezu an geistiger Vergewaltigung nicht mehr zu überbietene Einstellung legen manche Menschen zu Tage: Sie fordern das Glück resp. Gott geradezu heraus. So wie die jungen Leute im Auto, die sagen: Es wird schon einen Unfall geben. Übermütig wie sie sind fahren sie zu schnell und glauben und erwarten auch noch einen Unfall. Sie machen sich lustig darüber und lachen lauthals los wenn man sie auf die Gefahren hinweist. Diese Einstellung provoziert geradezu ein Unglück und sobald dieses Denken zu einer Überzeugung im Inneren geworden ist ereignet sich die erwartete Katastrophe. Und dann fragen sich die Leute auch noch: Warum?

Es soll keineswegs so sein, das Sie sich vor Angst in die Hose machen oder gleich zu Hause bleiben sollten. Nein. Sie sollen selbstbewußt und vernünftig durch das Leben gehen und dabei weder nachlässig noch fahrlässig werden. Achten Sie auf Ihre Gefühle, mißachten Sie nicht die Gefühle der Angst, sie sind ein Alarmzeichen. Aber nur wenn die Angst überhand nimmt und Sie lähmt kann man von einer "Angst" sprechen; alles andere sind lediglich Zeichen der Vorsicht, die man auch beachten sollte.

"Wer den Herrn fürchtet, den trifft kein Unheil, fällt er in Versuchung, wird er wieder befreit" (Ben Sira)

"Gleicht euch nicht dieser Welt an, sondern wandelt euch und erneuert euer Denken, damit ihr prüfen und erkennen könnt, was der Wille Gottes ist: Was ihm gefällt, was gut und vollkommen ist" (Römer)

Der Prozeß der Geistreinigung kann Jahre dauern, bringt Ihnen aber ein glückliches und harmonisches Leben. Darum sollten Sie nicht zögern, sofort damit anzufangen.

Umgänglich, liebenswürdig, freundlich und gutmütig.

"Überlaß dich nicht der Sorge, schade dir nicht selbst durch dein Grübeln" (Ben Sira)

"Laß dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute" (Römer)

Alle Erfahrungen, Umstände und Ereignisse unseres Lebens sind immer das Ergebnis der Gesamtheit unserer Überzeugungen.

Mehr noch: Wir alle hegen Überzeugungen und Ideen, die wir - vordergründig - schon lange vergessen haben, die vielleicht bis in unsere Kindheit zurückgehen und die in den geheimsten Winkeln unseres Unterbewußtseins verborgen sind. Alle unsere Überzeugungen und Neigungen, mit denen wir groß geworden sind, leben noch immer in uns und haben die Macht, sich in unserem Leben zu manifestieren und es zu beeinflussen.

Sie können keinen inneren Frieden erlangen, bevor Sie nicht alle Sorgen, allen Ärger und Haß aus Ihrem Herzen vertrieben haben. All diese destruktiven Gedanken und Gefühle sezten sich als Gift in Ihrem Unterbwußtsein fest und können die verschiedensten Krankheiten verursachen. Und zwar nicht nur körperliche sondern auch seelische. Abermillionen Menschen leiden unter Depressionen, Trübsal, Trauer und Hoffnungslosigkeit - und wissen zugleich nicht, was sie tun können, um aus dieser Lage herauszukommen.