BuiltWithNOF
Nur Träumer erreichen die Sterne!

 

Wie Sie aus dem Kapitel über die Schöpfung erfahren haben, ist der Gedanke der kleinste Baustein des Lebens. Diese Bausteine werden beim imaginieren (träumen) zusammengesetzt, so als wenn Sie ein Haus aus vielen kleinen Steinen bauen.

Wenn Sie nun träumen, baut Ihr Unterbewußtsein aus unendlich vielen kleinsten Gedanken das Haus, das Ihrem Vorstellungsbild entspricht. Ihr Vertrauen kann man als den Mörtel bezeichnen, der die Steine zusammenhält und Ihr Glaube ist der Fortschritt. Denn ohne Glauben fällt alles wieder zusammen. Das Haus würde nie fertig werden, Ihr Traum niemals erfüllt.

Sie sind der Architekt und Bauherr Ihres Lebens und Schicksals. Sie selbst entscheiden wie Ihr Haus gebaut wird, was Sie erleben.

Entscheiden Sie sich darum für das Gute im Leben, für Frieden, Freude und Glückseligkeit. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Haus nur aus Gesundheit, Freiheit und Erfolg gebaut wird und alles Negative vor der Tür bleibt, erst gar nicht in den Sinn kommt.

Zweifel würden den Bau sabotieren, als wenn jemand die aufgebauten Mauern wieder einreissen würde. Zweifeln Sie, müssen Sie immer wieder von neuem anfangen, zu bauen. Der Erfüllung Ihres Traumes würde so viel länger dauern als bei erwartungsvollen Glauben.

Männer und Frauen, die großartiges erreicht haben, waren Träumer. Sie hatten eine Vision und den festen Glauben, diesen Traum verwirklichen zu können. Wernher von Braun baute die erste Rakete und bald darauf flogen erstmals Menschen den Mond. Ein Menschheitstraum ging in Erfüllung. Doch ohne die Vision eines Menschen, ohne gläubiges Vertrauen wäre dies heute noch nicht möglich.

Robert Koch glaube stets daran, den Erreger der Tuberkulose zu finden, und er fand schließlich auch die Bakterien. Ohne seiner festen Überzeugung wäre die Krankheit heute noch tödlich.

Auch Sie können träumen und Ihre persönlichen Sterne erreichen. Fangen Sie an, einen Traum zu träumen, denken Sie an Ihren Wunsch und glauben Sie fest daran, ihn verwirklichen zu können.

Und so gehen Sie richtig vor:

1. Entscheiden Sie sich, was Sie wirklich wollen.

2. Prüfen Sie, ob sich Ihr Traum in Einklang mit der kosmischen Harmonie befindet. Er darf nicht gegen andere Menschen gerichtet sein, die Natur verschmutzen oder gegen die Goldene Regel verstoßen.

3. Denken Sie vom erreichten Ziel her. Denken Sie, daß Sie bereits am Ziel wären, Ihr Wunsch bereits verwirklicht ist. So fühlen Sie innerlich die Traumerfüllung.

4. Führen Sie Ihr gewohntes Leben weiter. Nerven Sie Ihre Umgebung nicht mit Prahlerei. Halten Sie still und denken Sie an Ihren Traum. Sie sollten im Geiste daran denken und keineswegs heute schon teure Bestellungen tätigen, weil Sie erwarten, morgen viel Geld zu erhalten. Warten Sie bis es soweit ist. Ihre "Tagträume" sollen im Verborgenen ablaufen, ohne Ihr gewohntes Leben durcheinander zu bringen.

5. Lassen Sie sich nicht beirren und bleiben Sie fest bei Ihrer Überzeugung. Wenn Ihnen Zweifel kommen, kämpfen Sie nicht dagegen an sondern lassen Sie die Gedanken kommen und gehen. Denken Sie sobald wie möglich wieder an Ihren Traum. Gedanken kommen und gehen, Ihre Überzeugung bleibt bestehen. Von äußeren Umständen lassen Sie sich überhaupt nicht beirren. Die können sich ständig ändern. Vertrauen Sie auf den Erfolg und freuen Sie sich innerlich.

6. Verstärken Sie Ihren Traum mit Suggestion und Gebeten.

Wenn Sie diese Methode anwenden, werden Sie Erfolg haben!