Die Heuchler

Immer wieder wird es angeführt: "Krieg im Namen Gottes", "Krieg um eine drohende Gefahr abzuwenden", "Präventivkrieg, um Krieg zu verhindern" und weitere Floskeln.

Die Behauptung, einen "gerechten" Krieg im Namen Gottes zu führen ist der größte Unsinn überhaupt. Sie offenbart in aller Grausamkeit die Hilfslosigkeit und den Unglauben der Verantwortlichen. Sie ist der absolute Gipfel der Blasphemie!

In Wahrheit schützt Gott alle Gläubigen vor Schaden. Man muß es glauben und seine Gebote, seine geistigen Gesetze halten, dann kann einem nichts Böses mehr geschehen.

Politiker, die Krieg führen, offenbaren damit ihre Verachtung göttlicher Gesetze und seine Gerechtigkeit. Vernünftigerweise sollten diese Leute aus ihrer jeweiligen Kirche ausgeschlossenund verbannt werden. Denn sie sind eine Schande für jede Religion!

Wer die Geistigen Gesetze befolgt und danach handelt ist vor jedem Schaden geschützt. Und da es "Feinde" nur im Innern des Menschen gibt erübrigt sich auch der Kampf im Äußeren.

Es gibt keine "Feinde" im Äußeren. Das ist eingebildeter Unsinn gottloser Dummköpfe. Die angeblichen Feinde sind unsere Angst und fehlendes Vertrauen sowie Neid, Haß und Glauben an den Teufel.

All dies trägt dazu bei das wir im Kampf gegen äußere Gegner versuchen, unsere inneren Feinde zu besiegen. Die Gegner im Äußeren sind also lediglich ein Ausdruck unserer Befürchtungen

und Ängste. Streng nach der Goldenen Regel schlagen alle unsere Handlungen, die wir unserem äußeren "Feind" zufügen, auf uns zurück - ein unendlicher Krieg, verbunden mit unendliches Leid, sind die Folgen.

Und das alles nur weil der Mensch zu doof ist, die so leicht zu verstehenden Wahrheiten des Lebens zu kapieren. Anstatt die sehr leicht zu befolgenden Regeln des Wahren Positiven Denkens und der Geistigen Gesetze anzuwenden, schlagen sie sich lieber gegenseitig die Köpfe ein, foltern sich und bringen sich gegenseitig ihre Kinder um. Und alles im Namen eines Gottes der Grausamkeit und der Ignoranz.

Bleibt anzumerken, das ausgerechnet die Christen die größten Heuchler überhaupt sind, ausgerechnet sie, die doch den "Gott der Liebe" verehren.

Der Dummheit des Menschen sind keine Grenzen gesetzt!

Diese Menschen denken, Sie könnten ein Problem nicht lösen außer mit Gewalt. Dies ist ein Gefühl der Hilflosigkeit. Und dieses Gefühl verstärkt sich und verursacht vollkommene Unsicherheit. Der Keim des Scheiterns ist bereits enthalten. Folgen sind schlimme Tage für den Urheber und ein künftiges Leben in Elend und Not.

Um eine Lösung zu finden, wendet man sich an Gott, indem man seine Gesetze richtig anwendet und die Goldene Regel beherzigt. Dann gibt es keinen Krieg mehr und das Glück wird grenzenlos sein.

Ist das denn so schwer zu verstehen???

Wie man "Feinde" besiegt

Seine eingebildeten äußeren Feinde besiegt man, indem man in seinem eigenen Gemüt für Frieden sorgt. Wenden Sie die Goldene Regel an und wünschen Sie allen Menschen gutes. Denken Sie an Frieden und an alles Glück der Welt. Dann verschwinden Ihre Feinde von allen. Denn alles Böse zerstört sich letztendlich selbst. Ihre Gedanken an Frieden und Glück vermehren sich und bringen Ihnen zahlreiche Segnungen des Lebens. Dabei lösen sich Ihre Feinde vollständig auf und existieren nicht mehr. Auch kann Ihnen niemand mehr etwas böses antun, da das Böse in Ihrem Gemüt nicht existiert.

Leitspruch:

Der Versuch, Kriege anzuzetteln, gleicht einem Selbstmord. Alles was man tut und denkt, verstärkt sich und schlägt zurück - Gutes wie Böses. Darum versuchen Sie niemals - unter keinen Umständen - einen anderen zu bekämpfen oder Krieg zu führen. Sollten Sie es dennoch tun, zerstören Sie damit Ihr Glück und Ihre Zukunft!