Die Akasha-Chronik

(Von Rupert Sheldrake "Morphogenetische Felder" genannt)

Das universelle Unterbewußtsein, in dem alle Ereignisse aus Ver-gangeneit und Zukunft gespeichert sind. Ein seherisch begabter Mensch kann diese Quelle anzapfen und Voraussagen für die Zukunft machen (Seher, Hellseher und Wahrsager sowie in den Träumen) oder auch Ereignisse der Vergangenheit sehen.

Man muß daran denken, das alle Lebewesen gemeinsam den Geist Gottes innehaben. Dieser Geist verbindet alle Wesen des Alls. In diesem Geist ist alles enthalten und damit auch Vergangenheit und Zukunft.

Genauso können Sie das individuelle Unterbewußtsein Ihres Mit-menschen anzapfen und ihm erzählen, wann er geboren wurde und welches Schicksal er zu erwarten hat.

Grundsätzlich kann dies jeder Mensch. Bei Kindern kommt es sogar öfters vor, wird aber leider meist von den Erwachsenen unterdrückt.

Auch die "Innere Stimme" zapft direkt die Akasha-Chronik an. Einige Menschen sind besonders sensitiv begabt, haben Visionen oder Träume oder handeln einfach nur stets richtig. Wenn Sie das Wahre Positive Denken richtig anwenden, können auch Sie die Chronik anzapfen und daraus Wissen erhalten, die in Ihrem weiteren Leben eine wichtige Rolle spielen werden. Vertrauen Sie darauf und Sie erhalten die Informationen stets zur richtigen Zeit.

Manchmal wird die Akasha-Chronik auch "Universelles Gedächnis" genannt, ist im Grunde dasselbe.

Diese Informationen sind feinstoffliche Energie. Verbindungen der Gedanken aller Lebewesen und Zeiten. So wie ein Ding aus zahlreichen Quarks, Atomen und Moleküle zusammengesetzt sind, so ist auch das Konstrukt der Akasha-Chronik ein geistiges Bauwerk gigantischer Größe, das das ganze Universum umspannt.

Das individuelle Unterbewußtsein eines Lebewesens ist ein personalisiertes Teil dieser Chronik.